„Für einen neuen Anfang“

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und friedliches Jahr 2022

Voller Zuversicht richten wir unseren Blick nach Vorne, um mit Ihnen gemeinsam in ein gesundes und friedliches Jahr 2022 zu starten.

 

Ein gesundes Jahr 2022

„FÜR EINEN NEUEN ANFANG

An außerweglichen Orten des Herzens

Wo deine Gedanken nie daran denken, um zu wandern, Dieser Anfang hat sich leise geformt, Warten, bis du bereit warst, herauszukommen.

Lange hat es deinen Wunsch beobachtet,

Fühle, wie die Leere in dir wächst,

Ich merke, wie du dich selbst gewollt hast, Immer noch nicht in der Lage, das zu verlassen, was dir entwachsen war.

Es sah zu, wie du mit der Verführung der Sicherheit spielst Und die grauen Versprechen, die Gleichheit flüsterte, Hörte, wie die Wellen der Unruhe aufsteigen und sich reuen, Ich habe mich gefragt, ob du immer so leben würdest.

Dann die Freude, wenn dein Mut entbrannte, Und raus bist du auf neuen Boden getreten, Deine Augen wieder jung mit Energie und Traum, Ein Pfad der Plenitude öffnet sich vor dir.

Obwohl dein Ziel noch nicht klar ist

Sie können dem Versprechen dieser Öffnung vertrauen; Entfehle dich in die Gnade des Anfangs Das ist eins mit deinem Lebenswunsch.

Erwecke deinen Geist zum Abenteuer;

Halte nichts zurück, lerne, Leichtigkeit im Risiko zu finden; Bald wirst du in einem neuen Rhythmus zu Hause sein, Denn deine Seele spürt die Welt, die dich erwartet.“

von JOHN O’DONOHUE

 

Liebe Kunden,
Liebe Partner,

mit diesen Worten von John O’Donohue wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2022.

Vertrauensvoll blicken wir auf ein weiteres herausforderndes Jahr für unsere Gesellschaft und die Welt, und hoffen, dass wir es gemeinsam schaffen, die Segel für die Zukunft richtig zu setzen.

Bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße,

Ihre / Eure

n-tec projektbau GmbH

#Neujahrsgrüße #bleibtgesund #gemeinsam #ntecgmbh #auswahlgeeigneterschutzmaßnahmen #schadstoffebeiderschimmelpilzsanierung #schadstoffsanierer #topprinzip #gefahrhinterdemschimmel #graueenergie #oekologie #asbestdialog