Netzwerk

Jedes Unternehmen ist nur so stark, wie das Netzwerk das ihn trägt.

Nutze ich das Potenzial und die Fähigkeiten eines Einzelnen, kann daraus ein schönes Bild entstehen. Nutze ich jedoch das Potenzial und die Fähigkeiten Vieler, kann aus dem Zusammenspiel ein wunderbares Mosaik entstehen.

 

Einer alleine vermag nichts!

Ein Netzwerk aus starken und zuverlässigen Partnern, die wissen wo die Stärken des Anderen liegen vermag VIEL! Aus diesem Grunde teilen wir unser Wissen und nutzen das kollegiale Miteinander, um unseren Kunden die bestmögliche Leistung anzubieten.

 

Bundesverband Schimmelpilzsanierung e.V.

Ihr Verband für Prävention und Sanierung von Schimmelschäden

 

Unser Unternehmen ist aktives Mitglied

in dem interdisziplinären Verband von Fachleuten im Bereich Schimmelsanierung.

Im Mai 2017 hat Christina Nixdorf-Doose die Leitung des Fachausschusses Prävention des BSS e.V. übernommen und durfte die Interessen und Standpunkte des BSS e.V. im nationalen #Asbestdialog vertreten, ebenso vertritt sie den Verband im Landesnetzwerk Schimmelberatung NRW.

Christina Nixdorf-Doose gehört zum Dozententeam des Infoseminars“Asbest und andere Gebäudeschadstoffe bei der Schimmelsanierung“ das erstmalig im Oktober 2017 durchgeführt wurde. Neue Termine und weiterführende Informationen zu dem Seminar finden Sie auf der Internetseite des BSS e.V..